8.10.17 19:18
Alter: 47 days
Gemeinsamer Königsball am 14.10.17 im Foodhotel.

Am kommenden Samstag wird beim Gemeinsamen Königsball im Food-Hotel endlich das Geheimnis gelüftet, wer der neue Stadtkönig und Jugendkönig geworden ist.
Beim Stadtkönigsschießen auf dem Stand der KKSG Oberbieber wurden am Freitag, den 06.10.17, die Könige ermittelt, aber die Ergebniss sind zurzeit das bestgehütetes Geheimnis.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr mit einem Sektempfang und um 20:00 Uhr ist es endlich soweit, dann wird in einer, bis zum Schluss spannenden Veranstaltung, die Ergebnisse und somit der neue Stadtkönig bzw. Jugendkönig bekannt gegeben.
Die Veranstalter haben sich einiges einfallen lassen. Schon beim Empfang gehts los, dann werden die Damen mit einem Begrüßungsgeschenk überrascht.  Als Attraktion konnte der Weltmeister im Dudelsack, Ralf Eisel verpflichtet werden. In einer tollen Schow wird er uns begeistern und für Gänsehautfeeling pur sorgen. Für die Getränke und Speißen sorgt das Food-Hotel Team.
Wir hoffen wieder auf ein volles Haus und viel Spaß und Unterhaltung.

Die Vereinsköniginnen und- könige 2017

Claudia Ising, SGi Feldkirchen
Sevda Schulz, SG Heimbach-Weis
Dirk Schwartz, St. Georg Schützen Irlich
Bernd Munkel, Neuwieder SG
Petra Becker, SG Niederbieber
Thomas Fleischer; KKSG Oberbieber

Impressum